Abschlussausflug der Vorschulkinder ,,Adler“

Nach dem Kinobesuch verbrachten wir einige Zeit auf der Müllerwiese. Dort konnten die Kinder nach Herzenslust spielen und ein vorbeigebrachtes Lunchpaket genießen.

Anschließend durfte sich jedes Kind in der Eisdiele eine Kugel Eis aussuchen.

Die Rückfahrt erfolgte mit dem Bus. Nach diesem aufregenden und erlebnisreichen Tag waren alle Kinder glücklich, zufrieden und voller schöner Eindrücke, aber auch natürlich ein wenig müde.

Ein herzliches Dankeschön an den Förderverein, der diesen tollen Abschlussausflug möglich gemacht hat!

Wir werden diesen besonderen Tag noch lange in Erinnerung behalten.