Jugendsammelwoche in der Gemeinde Hasselroth vom 31.03.2025 bis zum 17.04.2025
Vereine und Institutionen aus Hasselroth, die eine Jugendarbeit und somit eine eigene Jugendabteilung haben, können daran teilnehmen und so die Kassen ihrer Jugendarbeit aufstocken.
Projekte, Freizeiten, Materialien in der Jugendarbeit kosten Geld, sinnvolle, sozialverträgliche Jugendarbeit braucht auch finanzielle Unterstützung um so z.B. Freizeiten für alle bezahlbar zu machen.
Dies ist die Möglichkeit für alle Jugendabteilungen der Vereine und Institutionen gezielt Gelder für Projekte, Freizeiten oder geplante Aktionen zu sammeln. Alle die Interesse haben und für Ihre Jugendabteilung sammeln möchten, melden sich bitte im Ordnungsamt (Rathaus) der Gemeinde unter der Telefonnummer: 06055-8806-22, per Mail: k.trageser@hasselroth.de. an
Die Sammellisten und Ausweise können dann am 24.03.2025 im Rathaus in der Zeit von 08:30 bis 12:00 und von 14:00 bis 18:00 Uhr abgeholt werden.
Die Abgabe der Ausweise, Listen und der gezählten Sammlung erfolgt am 22.04.2025 und am 23.04.2025 zwischen 08:30 und 12:00 Uhr im Jugend- und Seniorenbüro der Gemeinde des Rathauses.
Sollten Sie noch Fragen zur Jugendsammelwoche haben, wenden Sie sich bitte an das Ordnungsamt der Gemeinde Haselroth, Herrn Kai Trageser 06055-8806-22.