Rathaus der Gemeinde Hasselroth

Seniorensitzung der Gemeinde Hasselroth gemeinsam mit dem Humorverein Schwefelholz

Die neue Faschingskampagne ist pünktlich zum 11.11. letzten Jahres gestartet und hat Fahrt aufgenommen und nun bewegt sie sich ihrem Höhepunkt entgegen.

Aus diesem Anlass lädt die Gemeinde Hasselroth mit „Hassele, Schrot und Meddele Helau“ in Zusammenarbeit mit dem Humorverein Schwefelholz, die Seniorinnen und Senioren aus Hasselroth und gerne auch aus umliegenden Kommunen zur diesjährigen Seniorensitzung unter dem Motto: „Aloha Meddele´24“ am 21.01.2024 in die Friedrich-Hofacker-Halle nach Niedermittlau ein.

Wie auch schon in den vergangenen Jahren, hat der Humorverein Schwefelholz ein buntes, närrisches Programm für die Seniorinnen und Senioren zusammengestellt und wird für ca. 2,5 Stunden ihre Lachmuskulatur strapazieren.

Der Elferrat mit seinem Sitzungspräsidenten wird Sie durch ein humoristisches Feuerwerk auf der großen Bühne führen, bei dem bestimmt kein Auge trocken bleiben wird.

Für manchen Redner heißt es Aloha und herzlich willkommen auf der Großen Bühne des Karnevals in Niedermittlau. Auch die kleinsten und großen Akteure werden mit ihren Auftritten die Bühne erbeben lassen. Lassen Sie sich mit hineinnehmen in den Zauber des Nachmittags und genießen sie eine spritzige, humorvolle und einzigartige Show „Aloha Meddele ´24“ in der Friedrich-Hofacker-Halle in Niedermittlau. Für ihr leibliches Wohl wird der Verein mit Kaffee, leckeren Kuchen und Kaltgetränken sorgen.

Um 13:00 Uhr werden sich die Türen der Friedrich-Hofacker-Halle für Sie öffnen. Die Veranstaltung beginnt um 14:00 Uhr.

Eintrittskarten werden beim Eintritt in die Halle durch den Humorverein Schwefelholz verkauft.

Die Malteser werden einen Fahrdienst für diesen Nachmittag anbieten. Bei Bedarf wenden Sie sich bitte an das Seniorenbüro Frau B. Astrid Hechler Telefon: 06055-8806-33. Sie gibt es dann an die Malteser weiter. Anmeldungen zum Fahren werden bis zum 19.01.2024 um 10:00 Uhr angenommen.

Die Gemeinde Hasselroth und der Humorverein Schwefelholz freuen sich darauf Sie an diesem Nachmittag zum NÄRRISCHEN Aloha Meddele´24 begrüßen zu dürfen.